#016 Whitney Houston

10. Februar 2020 #16
avatar
Marc Mühlenbrock
avatar
Tilmann Köllner

Es ist eine sehr besondere Geschichte vom gorgeous Gospel-Girl from the Hood mit der gottgegebenen, glasklaren Stimme, mit der sie uns alle irgendwann mal berührt oder bewegt hat. Entweder zu Tränen in „Bodyguard“ mit ihrem größten Hit „I Will Always Love You“ oder zum Tanzen mit Partyhits wie „I Wanna Dance With Somebody“ oder „How Will I Know“. Es ist aber auch eine herzzerreißende Geschichte von Sucht, Verzicht, unterdrückten Gefühlen, gesellschaftlichem Druck, Missverständnissen und Einsamkeit, an der sie vor acht Jahren, am 11. Februar 2012 zugrunde gegangen ist - wir und Whitney erzählen euch diese Geschichte und die Geschichten drumherum in Folge #016Whitney Houston.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.