#003 EdVenture

14. Juli 2019 #3
avatar Marc Mühlenbrock
avatar Tilmann Köllner

EdVenture - Es war ein abenteuerlicher Weg vom Pub-Gitarristen zwischen Pints und Pöbel zu einem der größten Popstars der Welt. Jüngstes Beispiel: The (in)famous Mr. Ed hat gerade sein neues Album "No.6 Collaborations Project" mit befreundeten Künstlern veröffentlicht, wie Chance The Rapper, Cardi B oder Stormzy. Schafft man all das wirklich ohne abzuheben und unsympathisch zu werden? Die einen sagen so, die anderen wieder ganz anders. Aber alle sagen laut „Sing!“, wenn der Song dazu läuft. Oder wackeln mit der Hüfte bei „Shape of You“. Wir nähern uns dem Phänomen Ed Sheeran. Dem schelmischen Rotschopf, dem Hobbitfreund im Karohemd mit der Engelsstimme und den grellen Tattoos.

Linkliste:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.